• Sport- und Ferienhaus Niederlandenbeck
  • Haus Niederlandenbeck

Unser Haus

Unser Selbstversorgerhaus mit Ferienwohnungen liegt in ruhiger Lage am Ortsrand von Niederlandenbeck, einem kleinen Dorf mit ca. 40 Einwohnern, etwa 7 km südlich von Eslohe.

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Sauerlands verfügt unser Haus über alles was man benötigt um sich zu erholen, Spass zu haben, Gemeinschaft zu erleben, Sport und Wellness zu treiben, in entspannter Astmosphäre zu lernen und vieles mehr.

Das Haus eignet sich für Familien, Gruppen, Schulklassen, Seminare, Sportvereine oder Sportgruppen, Familienkreise, Einzelpersonen, etc.

Auf einem Areal von mehr als 3.000 qm befinden sich neben dem Gebäude eine große Grillhütte sowie eine „Apres-Ski“ – Hütte mit Kamin.

Im Jahr 1948 wurde die ehemalige Schule von der Gemeinde Cobbenrode errichtet und als Volksschule genutzt. Im Jahr 1971 kaufte die Pfarrgemeinde Ss. Ewaldi Bocholt die Schule und nutzte Sie von dort an als Ferienheim. Viele Kinder, Gruppen, Familien, Familienkreise etc. besuchten seit dem das Ferienheim Niederlandenbeck.

Im Jahr 2008 wurde das Haus durch uns übernommen und umfangreich renoviert und neu gestaltet.
Das Haus wird im Sinne der Pfarrgemeinde von uns weitergeführt und soll vielen Menschen Freude, Gemeinschaft und Erholung bieten.

Wir würden uns freuen auch Sie in unserem Haus begrüßen zu können

Ihre ABP Immobilien GBR